Rainer Schlarmann - Ihr Versicherungsmakler in Cloppenburg
Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
16
Rainer Schlarmann Ver­sicherungs­makler e.K. – Rainer SchlarmannAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
16 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
G. am 09.11.2023:

Tolle Beratung, schnelle Abwicklung! ? mehr ]

J.a.V. am 19.07.2022:

Sehr freundliche und kompetente Unterstützung. Schadensregulierung ohne Probleme abgewickelt. Danke für alles. mehr ]

A.F. am 29.04.2021:

Alles Okey , schnell und Korrekt. mehr ]

A.T. am 27.04.2021:

Sehr freundliche und kompetente Beratungen, schnelle und zuverlässige Bearbeitung, offen für alle Fragen und bei Problemen immer erreichbar. Wir haben mittlerweile mehrere Versicherungen und auch eine Baufinanzierung über Herrn Schlarmann abgeschlossen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden Herrn Schlarmann in jedem Fall weiterempfehlen. mehr ]

Manakov am 21.04.2021:

Gut mehr ]

D. Möller am 06.08.2019:

Bin sehr zufrieden! mehr ]

Harry Leich am 04.02.2019:

Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr Empfehlenswert. mehr ]

I.L. am 04.02.2019:

Wir sind mit dem Herr Schlarmann sehr zufrieden.Bei ihm würde ich immer bestens informiert und beraten. Der hat mir schon so oft geholfen,und wir sind sehr zufrieden mit ihm.Der findet immer Zeit für uns,egal ob es früh am Morgen,oder spät abends.Wir werden ihn gerne weiter empfehlen. mehr ]

P.M. am 30.01.2019:

Herr Schlarmann bearbeitet alle Fragen und sonstige Anliegen schnell , kompetent und immer zu unserer Zufriedenheit mehr ]

Unruh am 29.01.2019:

Super Markler wir sind sehr zufrieden. mehr ]

Artur Leinweber am 18.10.2018:

Sehr kompetente Beratung und schnelle Beantwortung von Fragen. Mehr kann man sich nicht wünschen. Vielen Dank dafür. mehr ]

Philipp Ritter am 05.10.2018:

Herr Schlarmann antwortet zügig und kompetent auf allen Fragen! Super Makler! mehr ]

M.B. am 05.09.2018:

Herr Schlarmann versteht seinen Beruf. WhatsApp und Mails werden schnell und zügig beantwortet. Selbst an Wochenenden, hat er geantwortet. ? Wir fühlen uns dort verstanden und gut aufgehoben. Man kann ihn gut weiter empfehlen. mehr ]

K.R. am 23.08.2016:

Alle Anliegen werden schnell und kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Es ist toll, alle Anliegen mit einem einzigen Ansprechpartner regeln zu können. mehr ]

C.D. am 22.08.2016:

Sehr gute, kompetente und neutrale Beratung. Unsere Anliegen wurden und werden immer unkompliziert und zügig bearbeitet. Immer wieder gerne... mehr ]

E.u.A.S.. am 12.08.2016:

Wurden sehr gut beraten und all unsere Fragen wurden erklärt. Herr Schlarmann hat sich viel Zeit für uns genommen und alle Anträge wurden immer sehr schnell bearbeitet. Fühlen uns gut beraten und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden. mehr ]